Junghundekurs
Hundeschule Ennstal
ÖKVÖRV

(Hunde ab 6 Monat bis ca. 1 Jahr)
1mal pro Woche je ca. 60 min

JunghundGerade in diesem Alter ist es für ihren Hund wichtig, dass er eine konsequente Erziehung erhält, denn die meisten Hunde kommen jetzt in die Pubertät und aus ihrem süßen, ihnen meistens nach dackelnden Welpen, wird ein vielleicht "halbstarker Rambo", welcher ihr Tun und Sagen erst einmal austestet, ob es wohl wirklich ernst gemeint war. Deswegen arbeiten wir weiterhin sehr stark an der Beziehung zwischen Mensch und Hund und an ein paar Grundkommandos, welche im alltäglichen Leben mit dem Hund einfach wichtig sind.


Trotz der Konsequenz passieren diese Lernschritte aber immer auf spielerische Art und Weise.


Durch die steigende Anforderung und Ablenkung der Hunde ist immer für Abwechslung gesorgt, weil dies mit vielen spannenden und ausgefallenen Aktivitäten verbunden ist.

 

Inhalt:

  • Aufbau einer starken Bindung zwischen Hundebesitzer und Hund
  • Üben der Grundkommandos "Sitz", "Platz", "Steh", "Fuß" und "Hier"
  • Übung: Nicht an der Leine ziehen 
  • Artgerechtes Spiel zwischen Mensch und Hund
  • Spiel mit anderen Hunden
  • uvm.

Adresse

Hundeschule Ennstal
ÖRV Liezen
Döllacher Straße 57
8940 Liezen, Österreich

Beratung & Info

Montag - Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Tel.: +43 664 872 8911

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!