Hallo Hundefreunde :-)

 
Wir, das Team der Hundeschule Liezen, sehen uns als die Anlaufstelle für alle HundefreundInnen und HundebesitzerInnen - und all jenen, die es noch werden wollen.

 

Wir sind nicht nur "TrainerInnen" sondern sehen und vor allem als "BeraterInnen" und "BegleiterInnen" für alle verantwortungsbewussten HundebesitzerInnen. 

logo_gross
DU BIST ZEITLEBENS DAFÜR VERANTWORTLICH,
WAS DU DIR VERTRAUT GEMACHT HAST!
 
(Antoine de Saint-Exupery)
... Deinem Hund
 
Du wirst vieles Lesens- und Wissenswerte auf unserer Homepage finden. Das soll ein Antrieb sein, um mit uns persönlich bzgl. Ausbildung, Sozialisierung, Kaufberatung, Probleme, Auffälligkeiten,... Deines Hundes in Kontakt zu treten.
Ein Hund hat ein Recht darauf, seinen Fähigkeiten und Interessen gemäß gefordert bzw. gefördert, ausgebildet und verantwortungsvoll von seinem Menschen geführt zu werden.
 

Unser oberstes Ziel ist es, Dir ein harmonisches Zusammenleben mit Deinem Hund zu ermöglichen und gemeinsam mit Dir den richtigen "Hunde-Partner" für alle Lebenslagen auszubilden.

 

 
Wir arbeiten nicht mit Hunden - wir "leben" mit ihnen!
 
Wir freuen uns auf Euch!

 Team der Hundeschule Liezen

 
2018© Kl@mmer & ÖRV Hundesportverein Liezen